Neue Skype-Version 6 verfügbar

Das beliebte Internettelefonieprogramm Skype steht nun in einer neuen Version zum Download bereit. Dabei hat Skype nicht nur eine neue Bedienoberfläche bekommen.

Das mittlerweile von Microsoft gekaufte Unternehmen Skype hat seinem Messenger in der neuen Version 6 einige Neuerungen angedeihen lassen. So braucht man nun keinen Skype-Account mehr, um das Programm nutzen zu können, auch ein Microsoft-Account oder ein Facebook Benutzerkonto reichen dafür aus. Hinzu kommt die Möglichkeit mittels Skype mit Usern anderer Messengerdienste zu chatten, beispielsweise dem Windows Live Messenger oder Outlook. Geplant ist wohl auch, direktes Telefonieren zwischen Skype und dem Windows Messenger zu ermöglichen.

Nach wie vor ist Skype natürlich auch ein beliebtes Kommunikationsprogramm in Unternehmen verschiedener Größen. Bei Fragen dazu steht Ihnen das Team von C & S Leverkusen stets gerne zur Verfügung.

Teilen Sie diesen Inhalt

Share to Google Plus
Sie können einen Kommentar, oder einen Trackback von Ihrer Seite hinterlassen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.